Bundesaußenminister Heiko Maas hat die Behinderung deutscher Journalisten durch die Erdoğan-Regierung scharf kritisiert. Das Auswärtige Amt warnt vor Verhaftungen.
4 comments

Welcome to Dissenter

The Comment Section of the Internet
www.zeit.de
politik/ausland/2019-03/pressefreiheit-tuerkei-reisehinweise-journalisten-akkreditierungen

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die linientreu geschulten Webnutzer merken, daß man hier auch frei und unzensiert kommentieren kann. Und daß das umso mehr Spaß macht, je sturer auf Einheits-Gesinnungs-Linie eine Webpräsenz gepolt ist, wie hier ZEIT (oder auch SZ, Spiegel, taz, Stern, Tagesschau, heute etc.).

Edit History

2019-01-Su 04:01:47 pm

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die linientreu geschulten Webuser merken, daß man hier auf frei und unzensiert kommentieren kann. Und daß das umso mehr Spaß macht, je sturer auf Einheits-Gesinnungs-Linie eine Webpräsenz gepolt ist, wie hier z.B. ZEIT (oder auch SZ, Spiegel, taz, Stern, Tagesschau, heute etc.).

loading...

Ich wüsste zu gerne, was Maximus Decimus Meridius zu sagen hatte und auch die Reaktion von epsola darauf hätte mich interessiert.

loading...

In Deutschland wird man wegen "falscher" Likes und regierungskritischer Stellungnahmen zwar noch nicht verhaftet, dennoch sind verloren gegangene Arbeitsplätze oder tatkräftiger "Besuch" von der SAntifa wegen derartiger "Delikte" in unserem Land längst keine Ausnahme mehr. Und daß sich ausgerechnet die ZEIT, die meine Benutzer im Kommentarbereich regelmäßig sperrt, über mangelde Meinungsfreiheit in der Türkei echauffiert, ist der Witz schlechthin.

loading...
Trending On www.zeit.de
Trending Comments On www.zeit.de
What people are saying...

"Andrew Torba, you are a legend, sir. This is incredibly innovative and very important." - Dave Cullen

Dissenter
connecting...