Viele haben sich bestimmt schon geärgert, wenn sie in den Mainstream-Medien kommentiert haben und der Kommentar wurde von den Moderatoren ...
27 comments

Welcome to Dissenter

The Comment Section of the Internet
www.journalistenwatch.com
2019/03/14/die-revolution-ab/

Endlich mal eine Browser Erweiterung die man benötigt.

loading...

Das ist g-e-n-i-a-l! Und ich bin davon überzeugt, was gab da losgelassen hat, wird der absolute Brüller. Muß sich nur herum sprechen. Sie schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen die Meinungsfreiheit überall und zum Anderen für gab die allerbeste Werbung.

loading...

dissenter wird das nächste große ding, davon bin ich überzeugt. warum? weil es genial einfach ist und vor allem, weil dissenter die ersten sind, die es gut durchdacht anbieten.

so, und da wir das nun geklärt hätten, würde ich gerne noch zwei sachen loswerden.

obwohl ich den artikel gut finde, möchte ich gleichzeitig und ganz allgemein, eine verspätete und mit dissenter eigentlich nicht mehr relevante kritik äußern...

obwohl eure artikel oft gut sind, war eure moderation eine katastrophe. es wurde als spam markiert, weil die meinung nicht paßte. das ist ab jetzt geschichte!

kommentarsysteme wie zb. disqus, haben damit ausgedient. ich habe die lügen und die bevormundung von euch arschkrampen so satt! von jetzt an bekommt ihr jeden tag pfeffer.

loading...

Das funktioniert besser als ich dachte und auf Anhieb.

loading...

haha - bin auch mal am testen^^

loading...

Klasse, funktioniert auch mit Safari fast problemlos! Erweiterung muß allerdings nach jedem Neustart von Safari auch erneut im Extensions Builder neu ausgeführt werden, so mein aktueller Wissensstand. Vielleicht hat jemand dafür eine einfache Lösung parat. Inhalte gehen dabei anscheinend nicht verloren, denn auf den Netzseiten schaut alles so aus wie bei der letzten Sitzung.

Edit History

2019-17-Sa 07:17:25 am

Klasse, funktioniert auch mit Safari problemlos!

2019-23-Sa 07:23:05 am

Klasse, funktioniert auch mit Safari fast problemlos! Erweiterung muß allerdings nach jedem Neustart von Safari auch erneut im Extensions Builder neu geladen werden, so mein aktueller Wissensstand.

loading...

Bin da. Danke jouwatch!

loading...

Bin jetzt auch dabei - hoffentlich werden es immer mehr.

loading...

Bin jetzt auch bei GAB - bin gespannt darauf

loading...

Meine mich erinnern zu können, dass es so einen Dienst schon einmal gab? Ist aber schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall eine klasse Sache die ich gerne unterstütze und weiterverbreite.

loading...
Trending On www.journalistenwatch.com
Trending Comments On www.journalistenwatch.com
No trending comments at this time
What people are saying...

"You should all get an account. I believe that Dissenter has the capability of becoming one of the next big things in tech." - Styxhexenhammer666

Dissenter
connecting...