Viele haben sich bestimmt schon geärgert, wenn sie in den Mainstream-Medien kommentiert haben und der Kommentar wurde von den Moderatoren ...
27 comments

Welcome to Dissenter

The Comment Section of the Internet
www.journalistenwatch.com
2019/03/14/die-revolution-ab/

Endlich mal eine Browser Erweiterung die man benötigt.

loading...

Das ist g-e-n-i-a-l! Und ich bin davon überzeugt, was gab da losgelassen hat, wird der absolute Brüller. Muß sich nur herum sprechen. Sie schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen die Meinungsfreiheit überall und zum Anderen für gab die allerbeste Werbung.

loading...

Das funktioniert besser als ich dachte und auf Anhieb.

loading...

haha - bin auch mal am testen^^

loading...

Klasse, funktioniert auch mit Safari fast problemlos! Erweiterung muß allerdings nach jedem Neustart von Safari auch erneut im Extensions Builder neu ausgeführt werden, so mein aktueller Wissensstand. Vielleicht hat jemand dafür eine einfache Lösung parat. Inhalte gehen dabei anscheinend nicht verloren, denn auf den Netzseiten schaut alles so aus wie bei der letzten Sitzung.


Edit History

2019-17-Sa 07:17:25 am

Klasse, funktioniert auch mit Safari problemlos!

2019-23-Sa 07:23:05 am

Klasse, funktioniert auch mit Safari fast problemlos! Erweiterung muß allerdings nach jedem Neustart von Safari auch erneut im Extensions Builder neu geladen werden, so mein aktueller Wissensstand.

loading...

Bin da. Danke jouwatch!

loading...

Bin jetzt auch dabei - hoffentlich werden es immer mehr.

loading...

Bin jetzt auch bei GAB - bin gespannt darauf

loading...

Meine mich erinnern zu können, dass es so einen Dienst schon einmal gab? Ist aber schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall eine klasse Sache die ich gerne unterstütze und weiterverbreite.

loading...

Mist! Da hatte ich mal eine gute Idee - nämlich genau die, die mit Dissent umgesetzt wurde - und schon war mal wieder einer schneller. Aber so ein Projekt hätte hier in Deutschland sowieso nicht realisiert werden können, denn neben der fehlenden Finanzierung hätten mir als Haftendem spätestens unserere Zensurgesetze und der §130 StGB u.ä. ganz schnell das Genick gebrochen. Man schaue sich nur mal an, wieviele Youtuber derzeit unter Anklage wegen Volksverhetzung und dergleichen stehen oder ihre Beiträge aus Angst vor Verfolgung gleich selbst zensieren. Es ist eine Schande, was hier passiert. Und wir sind leider viel zu passiv.

loading...
Trending On www.journalistenwatch.com
Trending Comments On www.journalistenwatch.com
What people are saying...

"Andrew Torba, you are a legend, sir. This is incredibly innovative and very important." - Dave Cullen

Dissenter
connecting...