3 comments

Welcome to Dissenter

The Comment Section of the Internet
twitter.com
franky_tweets/status/1140549795808985089

Ein leider ziemlich großer Teil dieser Generation ist definitiv verloren. Die wirst Du auch durch nichts mehr ändern und kannst sie nur aushalten, bis sie tot umfallen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass die AfD in einigen Bundesländern die Bildungspolitik nachhaltig beeinflussen kann. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass so früher oder später ein echter Gegenpol entsteht.

Edit History

2019-18-Su 03:18:10 pm

Ein leider ziemlich großer Teil dieser Generation ist definitiv verloren. Die wirst Du auch durch nichts mehr ändern und kannst sie nur aushalten, bis sie tot umfallen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass die AfD in einigen Bundesländern die Bildungspolitik nachhaltig beeinflussen kann. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass so mittelfristig ein Gegenpol entstehen kann.

2019-18-Su 03:18:41 pm

Ein leider ziemlich großer Teil dieser Generation ist definitiv verloren. Die wirst Du auch durch nichts mehr ändern und kannst sie nur aushalten, bis sie tot umfallen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass die AfD in einigen Bundesländern die Bildungspolitik nachhaltig beeinflussen kann. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass so mittelfristig ein Gegenpol entsteht.

2019-37-Su 03:37:57 pm

Ein leider ziemlich großer Teil dieser Generation ist definitiv verloren. Die wirst Du auch durch nichts mehr ändern und kannst sie nur aushalten, bis sie tot umfallen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass die AfD in einigen Bundesländern die Bildungspolitik nachhaltig beeinflussen kann. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass so auch auf lange Sicht ein echter Gegenpol entsteht.

2019-38-Su 03:38:29 pm

Ein leider ziemlich großer Teil dieser Generation ist definitiv verloren. Die wirst Du auch durch nichts mehr ändern und kannst sie nur aushalten, bis sie tot umfallen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass die AfD in einigen Bundesländern die Bildungspolitik nachhaltig beeinflussen kann. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass so mittelfristig ein echter Gegenpol entsteht.

2019-38-Su 03:38:53 pm

Ein leider ziemlich großer Teil dieser Generation ist definitiv verloren. Die wirst Du auch durch nichts mehr ändern und kannst sie nur aushalten, bis sie tot umfallen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass die AfD in einigen Bundesländern die Bildungspolitik nachhaltig beeinflussen kann. Das wird ein sehr langer Weg, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass so schon mittelfristig ein echter Gegenpol entsteht.

loading...
Log In
Dissenter
connecting...